Das Gaestebuch des Turmes Von Barad-Dûr

Ich bitte um einen Eintrag und ...

Mordor wird Euch fuerstlich empfangen  :-)

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 

Aufgrund ständiger Spameinträge ist das Gästebuch z. Z. leider gesperrt


Name: Gil Galad

Datum: Donnerstag, 16 August, 2007 um 21:42:35
Kommentar:
Eine unbekannte aber tolle Seite. Ich habe sie per Zufall gefunden. Aber ich werbe fuer sie.

Name: Valintino
Email: valintino@qmail.com

Datum: Donnerstag, 9 August, 2007 um 20:33:21
Kommentar:
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Blanche Neige
Email: IXBlancheNeige@aol.com

Datum: Samstag, 16 Juni, 2007 um 23:29:18
Kommentar:
Wow! Eine wirklich gelungene Page! Gefällt mir echt supergut! Sowas sieht man immer seltener, dass man sich so viel Mühe gibt dafür, nicht nur für das Desing sondern auch für die ganzen Texte!

Name: Tevildo&Thoronthil
Email: Tevildo_@freenet.de

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 18:47:52
Kommentar:
Hallo, erstmal ein riiiieeesiges Lob für deine Homepage, sie ist total gelungen und hat sowohl inhaltlich als auch vom Design her viel zu bieten!! Außerdem scheinst du Schottland genauso zu lieben wie wir..!!!! Dann wollten wir dich noch fragen ob due vielleicht Interesse an einem Bannertausch mit uns (http://www.dieschwarzenreiter.de.gg )hättest!? Wir würden uns freuen wenn du dich mal melden würdest! Mit den schwärzesten Grüßen Tevildo&Thoronthil

Name: Die Lyrikerin
Email: WvpiperVW@aol.com

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2005 um 08:38:54
Kommentar:
So nun habe ich meinen Weg auch mal wieder ins Dunkle Reich geleitet. Muss wirklich sagen ohne Taschenlampe isses hier aber nüscht *smile* Nein nun mal im Ernst du hast eine sehr schöne Seite und besonders die Schottland Bilder gefallen mir sehr, Home Sweet Home eben *zwinker*

Name: J!zZ|304|2

Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 10:53:20
Kommentar:
Respekt!!! Echt geile Page, wer auch immer sie gemacht hat! sehr schönes design, nur beim guestbookeintrag könnte man noch etwas daran arbeiten.

Name: Alathariel
Email: Alathariel@web.de

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 19:46:49
Kommentar:
Seid gegrüßt dunkler Herrscher, kaum klickte ich auf ein Link-Portal, schon fand ich mich im Dunklen Turm wieder. Es war eine schaurig-schöne Reise durch eure Gemächer. Doch nun zieht es mich wieder in meinen goldenen Wald. Ich werde mich sicher, zu gegebener Zeit, wieder in eurem Heim einfinden. Bis dahin gehabt euch wohl

Name: Willow
Email: Willow070580@aol.com

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 09:10:05
Kommentar:
Also ich muss schon sagen deine Page wird wirklich immer besser, komme gern hier her um eine kleine Rast einzulegen. Meld dich mal bei mir, würde gern einen Link von dir auf meiner Seite präsentieren. http://lyrikpage.beep.de In diesem Sinne lieben Gruss Willow

Name: Willow
Email: Willow070580@aol.com

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 09:08:13
Kommentar:
Also ich muss schon sagen deine Page ist immer wieder ein Genuss ! Komme immer wieder gern hier her um eine kleine Rast einzulegen. Mach bitte weiter so. würde mich freuen wenn du mir zusätzlich noch erlauben würdest deine Seite auf meiner mit einem Netten Link zu präsentieren ! Meld dich einfach mal in diesem sinne gruss Willow http://lyrikpage.beep.de

Name: Lord Vince
Email: vincekundun@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 10:17:23
Kommentar:
wohl an ich muss euch ein gehöriges lob aussprechen. ich fand eigentlich nur durch meinen treuen späher google hierher als ich ausschau nach dem werten hexenkönig hielt. was ich vorfand empfand ich äusserst informativ und gut gestalten. so führet rasch euer werk weiter da es wert ist seine fortführung zu finden.

Name: Malice
Email: XMaLiceY@aol.com

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 01:53:31
Kommentar:
Sei gegrüßt Da wir uns ne Weile ned gesehen haben dacht ich mir ich gugg mal was sich auf der Seite getan hat. Ist wirklich gut geworden. Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Morgengrauen im Tele *g* Aluve´

Name: Willow
Email: willow070580@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 14:48:22
Kommentar:
Hallo bin über Lasanees Seite hier reingepurzelt und wollte auch gleich ein dickes Lob für deine Seite hier lassen ! Mach blos weiter so dann wird die Seite ein Knaller ! Lieben gruss und besuch mich mal auf meiner Seite (http://lyrikpage.beep.de) Willow

Name: Viviane

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 14:30:09
Kommentar:
sehr schöne seite....ich war auf der suche nach sauron als ich auf diese stiess...aber was anderes bedrückte mein gemüt...nämlich die traurige geschichte des tals der tränen....macht nachdenklich

Name: Schweizer
Email: möchte ich nicht sagen

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 20:34:03
Kommentar:
Ich bin Sprachlos!! Es heisst der Macher dieser Seite ist Anfänger, jedoch ist es eine super Page!! Ich bin ein grosser Herr der Ringe Fan und hoffe, noch mehr solche guten Seiten zu finden!!

Name: Caro
Email: Lasannee@aol.com

Datum: Freitag, 12 Dezember, 2003 um 13:02:39
Kommentar:
*die Treppe raufgekeucht kommt, sich niederwirft und mit der Stirn den kalten Stein berührt* Oh schwarzer Meister... zerknirscht trete ich vor Euch, wohl wissend, dass Ihr Euch vernachlässigt fühlt, habe ich doch so lange keine Depesche mehr geschickt. Wohl wissen, dass ich Euren Jubeltag vergessen habe... nein vergessen ist nicht das richtige Wort, eher verbummelt.. nein verbummelt ist auch nicht das richtige Wort.. er ist eher über andere treue pflichterfüllungen in den Hintergrund gerückt. Aber seht was ich Euch mitgebracht habe: *kerzenschimmer* jajaja, eine Torte.. mit Auge.. mit schwarzem Zuckerguß.. *die Torte dalässt, ein Kerzchen runternimmt und sich damit den Rückweg erleuchtet*

Name: Gerstenmann Butterblume
Email: Wirtbutterblume2@aol.com

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 17:13:55
Kommentar:
*geht durch die dunkelen Hallen zu einem Podest,auf dem offen ein grosses Buch liegt.Er murmelt ein paar Worte,und auf dem Papier erscheint eine kleine Flamme,die seine Gadanken in Worte fasst* Seid gegrüßt Dunkler Herrscher. Mit wachsender Begeisterung hab eich Mordor durchstreift. Besonders angetan bin ich von Eurer Zusammenfassung der Zeitalter,sowie der Auswahl der dazugehörigen Bilder. Ich bin schon sehr gespannt wie das dritte zeitalter aussehen mag,an dem Ihr arbeitet. Ich hoffe wir werden uns des öfteren wieder in Mittelerde Treffen,es gibt ja schier unendliche Möglichkeiten. Atenio *Liest sich alles noch mal durch,nickt leicht zu sich selbst,und die kleine Flamme erlischt langsam,während er sich den Weg zum Ausgang durch die Finsterniss sucht*

Name: Kiro
Email: IceWuIfKiro@aol.com

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 16:34:40
Kommentar:
Ich find die Seite klasse *umguck* auch wenn man sich hier verlaufen könnte *g* abba egal..weiter so *grünen daumen zeig und der gelegten keksspur bis zum ausgang folg*

Name: Daniela
Email: www.Aleyna1019374348@aol.com

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 03:23:01
Kommentar:
Na du ich kenn dich zwar net aber hast ne nette HP musste nur noch mehr rein machen!!!!! Aber sonst ist sie geil echt ohne scheiss!!! Ich hoffe du meldest dich dann mal bei mir würd mich freuen bye bye Daniela

Name: Carobelia

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 21:10:10
Kommentar:
Huhu brennt noch Licht in Mordor?? lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen, hat sich der schwarze Heermeister im Urlaub verflogen? oder liegt er altersschwach auf dem Heizkissen..gg Oder hat er so viel Arbeit mit den dummdusseligen Ork-Untertanen, dass er zu nix mehr kommt? Wie auch immer, ich linse immer mal von Ithilien aus rüber zum dunklen Turm und grüße dich, Du schrecklicher Herrscher

Name: Morwen Tochter der Nacht
Email: sucubussmorwen@aol.com

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 14:32:52
Kommentar:
seid gegrüsst.....heermeister...~verneigt sich leicht und ein schmunzeln huscht über ihr antlitz~...lange sind wir uns nicht begegnet seit jenem denkwürdigem ritt auf eurer geflügelten bestie...~ihre augen leuchten kurz unheilvoll auf~...mögen euch die schatten stets untertan sein und das licht der elben nichts mehr als erinnerung...auf bald herr von angmar...~lächelt beinahe sanft und nimmt den kleinen goblin an der hand der zu ihren füssen schlief und kehrt dem finsteren reich den rücken, bald nur noch ein hauch von blut in der luft von ihrem besuch erzählt..~ morwen

Name: Kopfschmerz

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 05:09:10
Kommentar:
Ich muss sagen, die Seite ist sehr informativ und auch optisch gut gelungen. Ein ganz großes Lob an den Autor!

Name: Lasa-Caro

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 01:05:18
Kommentar:
Huhu Sauron-Joe, es ist finstere Nacht,ich kann nicht schlafen, was liegt also näher,als ein Abstecher nach Mordor. Danach werde ich erst recht nicht schlafen können, aber wenigstens mal wieder einen Gruß hinterlassen *Mutantenfliege für Kankra hinlegt* Wenig Zeit sonst, aber bevor ich die Nachbarschaft vom Dunklen Turm endgültig verlasse, wirst du noch von mir hören Also: Gruß ins Dunkel und lass dirs gutgehen. P.S. Fährt so ein Düstermann eigentlich auch in Urlaub? Und wenn ja,wohin eigentlich? (besser gefragt: Wo ist er gern gesehen??*gg*) bis denne Caro

Name: Nicole
Email: Willow070580@AOL.com

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 13:53:20
Kommentar:
WoW ich bin durch Lassanee auf deiner Seite gelandet und ich denke ich werde hier nun noch etwas öfter herum stöbern wenn ich mehr Zeit habe. WoW echt super muss ich sagen, mach weiter so grüsse Nici

Name: Tanja
Email: twyll@web.de

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 18:33:08
Kommentar:
Hi Joe; kennste mich noch? ;o) Keine Ahnung, warum ich mir die Seite grade nochmal anschaue - wahrscheinlich in Angedenk an vergangene Zeiten. Ich mag HdR zwar immernoch nich so, aber die Seite ist besser geworden, wenn ich das mal sagen darf. Hoffe, Du hast inzwischen auch das Schwert bekommen können *g* So I say farewell...

Name: Lasannee
Email: Lasannee@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 03:25:11
Kommentar:
bin hier durch die Seite gehetzt, als wäre ein 50 Meter Stoff schleppender Geier hinter mit her. Gottlob aber unbehelligt duchgekommen. Endlich mal ein genaues Bild von dem ans schöne Ithilien angrenzenden dunklen Land. *Kerze anzünd* Nicht zu verachten, so ein Besuch unter Nachbarn. Habe ja auch nich grade ne Tasse Kaffee erwartet. Jedenfalls recht wohnlich, sofern man das von einem solchen Gemäuer behaupten kann, aber auf jeden Fall dicke *Belobigung*, werde mich mal wieder an Kankra vorbeischleichen, um mir die Links noch genauer anzusehen, da verbergen sich ja wahre Schätze. Dann hinterlasse ich hier derweil einen Gruß und hoffe mal zu gegebener Zeit auf einen Gegenbesuch. Link kommt per Mail. *davonstapft und zwischen dem Gestrüpp verschwindet*

Name: Galadriel
Email: Galadriel2602@aol.com

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 11:36:01
Kommentar:
Hey Jo!Hab mir deine Page grad angesehen.Ich bin fasziniert.Ist dir echt total super gelungen!Bin echt begeistert.Habe mich über die dunkle MAcht schlau gemacht, werde Meinem Volk aber treu bleiben ;) !Werde öfters mal reinschauen

Name: Cele
Email: Celebrian01@aol.com

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 00:28:06
Kommentar:
Mae Govannen Cirith, eine super Seite! Großes Lob... Weiter so und alles Gute... Cele

Name: Chandra
Email: ChandraThanissa@aol.com

Datum: Samstag, 7 Dezember, 2002 um 11:31:19
Kommentar:
Hi Jo, habe endlich Zeit gefunden, auf Deiner HP zu wandeln. Mein Kompliment... sehr gut gelungen, mach bitte weiter so *smile*. Gruß Chandra

Name: Webmaster
Email: Webmaster@Sauron-HdR.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 20:32:49
Kommentar:
... auch wenn es nicht viele sind, aber ich möchte mich für die bisherigen Einträge bedanken. Für diejenigen die tatsächlich noch ein zweites oder gar drittes Mal auf die Seite kommen, ich habe die Page in letzter Zeit ein wenig vernachlässigen müssen, was aber nicht heißt, dass sie auf diesem Stand stehen bleiben soll ... irgendwann wird es wieder derart in den Fingern kribbeln, dass es weiter geht ... ich denke, wenn demnächst die Tage wieder kürzer werden ...

Name: BlackRose
Email: XXBlackRose20YX

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 01:07:56
Kommentar:
hey....ich find eure site echt klasse und bin durch sie auch schlauer geworden... macht weiter so... ich komm jetzt öfter mal vorbei, wenn ihr nichts dagegen habt dark greetz rose

Name: alberich

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 13:21:49
Kommentar:
nach langer zeit hab ich mir diese site wieder angeschaut...immer noch sehr gut, das einzige was ich vermisse sind mehr bilder. gibt es z.b. ein bild von der feste dol guldur....oder anderen festungen, wesen usw.

Name: Thyrail
Email: xthyrailelaris@aol.com

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 22:36:07
Kommentar:
Hallo Tja ich war schon oft auf deiner Page und ich freue mich immer wieder hier hin zu kommen. Mach weiter so und bastel weiter an der Page. Seite ist wirklich Super.

Name: Myotis Dascyneme du Chauvesouris
Email: MyotisDascyneme@aol.com

Datum: Montag, 8 April, 2002 um 05:45:10
Kommentar:
*räuspert sich leise, da der schemenhafte Umriss vor ihr noch keine Notiz von ihr genommen zu haben scheint* Ich grüße Euch, Tharûk. Nach langer Zeit halte ich mich wieder in Euren Gewölben auf - und hoffe, dass ich nicht als störend empfunden werde. *eine leichte Veränderung in ihrer Mimik zeichnet sich ab, unmerklich fast, und doch fällt sie Euch auf, obgleich Ihr sie nicht auf Anhieb zu deuten wisst* Ich vermisse ein Buch in Eurer Bibliothek, Tharûk ... *ihre Stimme nurmehr ein Flüstern* ... "Die Schwarze Sprache"? Wo kann ich es finden? Ihr werdet es doch nicht einem der schmutzigen kleinen Orks an den Kopf geworfen und dabei zerfleddert haben?? *ein leichtes Zucken ihres linken Mundwinkels deutet Ihr als Zeichen verborgenen Missmutes* ... könntet Ihr mir das Buch nicht wieder beschaffen? *in ihrer Stimme kein Unterton auszumachen, der Klang ihrer Worte klar und freundlich, doch unmissverständlich liegt die Tiefe ihres Blicks in Euren Augen, die Euch zu verstehen gibt, dass dies nicht wirklich eine Bitte ist* ... Ich danke Euch. *bei diesen Worten nun endlich hellt sich ihre Miene etwas auf, so dass ihr beinahe die Andeutung eines Lächelns aus ihrem Gesicht herauslesen möchtet ... doch still wendet sie sich ab und verschmilzt mit den Schatten der uralten Mauern Barad-Dûr's*

Name: ikke
Email: caty161@uboot.com

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 15:20:13
Kommentar:
hey! die seite is echt voll gut.....wenn ich mehr zeit zum schreiben hätte, würde ich auch mehr schreiben.. aba leider hab ich keine zeit..... bis irgendwann. Tschauy

Name: Kimberley Tochter des Sauron
Email: ...fragt mich doch..

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 04:34:22
Kommentar:
Ey die seite ist super!!!! *grinschen* *grinsl* Hoffe auf viele plays.. *umguck* schön hier... soo nu muss ich abba telefonieren tschühüüss!!

Name: Kaja
Email: XElbinKajaX@aol.com

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 22:06:21
Kommentar:
Alae mein dunkler herr.bin auf zufall auf deiner page gelandet!Echt klasse. Namarie

Name: Kaja
Email: XElbinKajaX@aol.com

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 22:04:30
Kommentar:
Alae dunkler herr.eine super page,muss man schon sagen! Atenio

Name: Alberich

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 21:44:42
Kommentar:
eine tolle site, gute umfangreiche infos, stark aufgemacht, weiter so

Name: Gandalf

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 00:10:41
Kommentar:
Scheissturm ! Alles wird einstürzen ! Ihr könnt nicht gewinnen ! Aber gebt nicht auf, wir wollen einen langen Kampf ! Klasse Page !

Name: Sinquelothe-a-in-Gelaith
Email: ISinquelotheI@aol.com

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 23:42:07
Kommentar:
Suilad .. Angmar. ~blickt sich mit seltsamen Blicken um~ ... Fast könnte man annehmen, Ihr würdet mit der Zeit Geschmack entwickeln .. ~linke Augenbraue hochzieht~ Ai, und ich sehe ihr habt einige Ritzen stopfen lassen. Nun das hatte ich Euch ja bereits vor einigen Monaten angeraten. Die Erkältungsrate der Orks muss enorm zurückgegengen sein, wie? ~zieht die rechte Augenbraue hoch .. lässt derweil die linke sinken~ Seit wann pflegt Ihr auf Elben zu hören, Angmar? ~lacht ein kleines klingelndes Lachen~ .. Nun ich möchte Euch nicht weiter stören. Ihr seht sehr beschäftigt aus. Namárie ... ~verschwindet flink über die Mauern~

Name: Lady Satanica
Email: satanica_73@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 10:28:36
Kommentar:
Hallo SchwHeermeister, hat mir sehr gefallen die Reise in deiner phantastischen Welt Mordor, mach weiter so und Liebe Grüsse aus Amstetten/BW Lady Satanica

Name: Morwen von Pelennor *kicher*
Email: morwenvpelennor@aol.com

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 17:19:51
Kommentar:
"...Die Prophezeiung aber besagte, dass der Schwarze Heermeister nicht durch die Hand eines Mannes sterben wird..." gez. Éowyns kleine Schwester *zwinker* Hey Joe, feine Page. Ist die undichte Stelle in Minas Morguls Stadtmauer endlich repariert?

Name: Sinquelothe
Email: ISinquelotheI@aol.com

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 17:02:29
Kommentar:
Mae govannen ... ~fühlt sich absolut nicht wohl hier und sieht sich auch genau mit derart Blicken um~ ... uhhh ~wendet den Blick direkt in Eure Augen~ Wie könnt Ihr nur ruhig schlafen bei solch furchtbarem grääääßßßlichem Wind ... ~schüttelt sich~ .. der muss Euch ja durch alle Ritzen pfeifen! ... ~abschätzigen Blick bekommt~ .. Nun ja es ist Eure Sache, Angmar. Eigentlich seid ihr ja zu bedauern ... ~und der Blick wird mitleidig~ ... immer im Schatten meiner selbst zu wandeln ist sicher nicht das .. was ich erstreben würde .... ~leise spricht~ .. was Euch fehlt, Angmar, ist LEBEN in Euren dunklen Hallen .... denkt an meine Worte ~ernst Euch ansieht~ ... Namárie. ~verschwindet so schnell wie möglich~

Name: Immer noch Myo
Email: MyotisDascyneme@aol.com

Datum: Samstag, 8 September, 2001 um 23:51:10
Kommentar:
Also.. nachdem ich nochmal hier gelandet bin.. habe ich mir vorgenommen ein wenig mehr Zeit in Mordor.. ähhhh auf deiner Page zu verbringen Bis die nächsten Tage ((öhm .. is Myo noch da wo Tharûk sie hat einschlafen lassen?)) ... Also .. man sieht sich ;o) Myo

Name: Myotis Dascyneme
Email: MyotisDascyneme@aol.com

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 16:41:27
Kommentar:
*kicher* Sooo nun an diesem glorreichen Tag habe ich also auch einmal lesen dürfen .. welch wundervolles hier geschrieben steht *tiefen Hofknicks macht* ... Auf Bald, Schatten. *zerfällt in schwarze Nebel und verweht leise lachend in einem leichten Wind*

Name: Nathalie De Bora
Email: NathalieDeBora@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 12:07:40
Kommentar:
Okay, dann schreiben wir mal nen neuen Eintrag, wenn der vorherige denn gelöscht werden musste *grummel* und machen den Anfang. Danke, dass Du nen Link zu meiner Seite gemacht hast. Ansonsten hoff ich, Du kommst bald mal aus dem Urlaub zurück, ich hab keinen mehr zum ärgern hier *fg*

Name: Sauron-HdR
Email: Webmaster@Sauron-HdR.de

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2001 um 22:00:37
Kommentar:
Aufgrund ständiger Schwierigkeiten beim Zugriff auf das ursprüngliche Gästebuch, habe ich ein Neues direkt bei meinem Webhoster eingerichtet. Die (öh ... 2)alten Einträge konnte ich leider nicht übernehmen. Ich hoffe aber auf einen neuen Anfang ...

 Danke für den Eintrag

Webmaster@Sauron-Hdr.de